Bestellverlauf

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Bestellverwaltung

Sie haben mit Ihrem Login immer Einsicht in Ihre bereits bestellten Produkte und über den Produktionsverlauf. Bei einer Neubestellung eines bisherigen Auftrages ziehen Sie die alte Bestellung einfach wieder in den Warenkorb. Die Preise werden angepasst und die alte Datei wird automatisch hochgeladen. Zur Kontrolle haben Sie Einsicht in Ihr PDF. Sie können Ihre alte Datei entfernen und eine neue Datei hochladen.

Adressverwaltung

Wenn Sie registriert sind, stehen Ihnen viele Dienstleistungen zur Verfügung. Sie können alle vorhandenen Adressen bearbeiten, korrigieren und jederzeit eine neue Adresse hinterlegen.

Track & Trace

Verlässt eine Lieferung unser Haus, werden Sie informiert und direkt mit Track & Trace der Schweizerischen Post verlinkt und Sie sind über den Verlauf der Lieferung im Bilde.

Hilfeleistung

Haben Sie eine technische Frage zur Aufbereitung eines Dokumentes oder brauchen Sie Hilfe bei der Benutzung des Shops? Rufen Sie uns an. Sie erreichen uns während den Büroöffnungszeiten von 8.00 – 12.00 Uhr und von 13.00 – 17.00 Uhr. Unter der Telefonnummer 031 970 10 28.